• Lisa Pedersen

EINE BRISE FRISCHER ENERGIE

Willkommen in der Zwilling-Saison!


Am 21. Mai wechselte die Sonne in das quirlige und luftig leichte Sternzeichen des Zwilling.


Wo uns die erdige Energie des Stier bis jetzt auf dem Boden gehalten hat, wirft der Zwilling die Stabilität über Bord und folgt einfach seiner Neugier. Er ist der Social Butterfly unter den Sternzeichen und bringt uns neuen Schwung und kommunikative Vibes.



Mit dem Wechsel der Sonne in das Sternzeichen des Zwilling wechselt auch unser Fokus.


Von der stabilen, sinnlichen und erdigen Energie des Stier betreten wir nun die geistige Welt der flinken Gedanken und flüchtigen Ablenkungen.


Die Welt wird nun zu unserer Inspirationsquelle, unser Geist wird geflutet mit Ideen, wir haben Lust zu Lernen und möchten unser Wissen erweitern.


"Ich denke ..." ist das Mantra des Zwilling.

Langeweile und Routine sind im ein Gräuel, er schätzt das Neue und das Unbekannte reizt ihn.


Seine Energie sprüht vor Eifer und Wissbegierde. Überall, wo es etwas zu erfahren gibt, ist der Zwilling zur Stelle. Er ist Netzwerker, Informationsvermittler, Beobachter und Geschichtenerzähler.


Zwilling ist das Zeichen des gegenseitigen Austausches und wir suchen den Austausch mit anderen, suchen „Nahrung“ geistiger Art.


Unser Geist läuft auf Hochtouren, frei und flexibel.


Als Luftzeichen sendet die Zwillingsenergie immer inspirierende Ideen und Aha-Momente über den Äther, stelle also sicher, dass dein Geist klar und dein Kopf frei von Geschwätz ist, damit du diese Inspirationen leicht empfangen kannst.


Mein praktischer Astro Tipp für dich in diesem Monat:


"Gedanken Auskippen“


Wenn du in diesen Wochen auf Grund des rückläufigen Merkur oftmals ein Gefühl von "Nebel im Kopf", Verwirrung oder Vergesslichkeit erlebst, dann gönn dir einen Moment zum "Gedanken Auskippen".


Damit meine ich nichts anderes als deine Gedanken unzensiert, ohne Struktur oder Agenda auf Papier zu bringen.


Und wenn alles notiert ist, kannst du die Gedanken in Ruhe ordnen.




Zwillingsenergie ist sehr sozial und von daher ist die Zwillingssaison eine großartige Zeit, um uns mit gleichgesinnten Seelen zu umgeben, mit denen wir uns unterhalten, austauschen und neues erschaffen können.


Die Verbindung mit anderen kann unser Leben und unsere Seele bereichern, also mache es unter der Zwillingssonne zu deiner Priorität, Zeit mit Freunden zu verbringen oder Schritte zu unternehmen, um (d)eine Community ins Leben zu rufen.


Auf einer tieferen Ebene hilft uns das Sternzeichen der Zwillinge auch, eine Brücke zwischen unserem menschlichen Selbst und unserem Seelen-Selbst zu bauen.


Dies wird metaphorisch repräsentiert durch die Zwillinge. Ein Zwilling ist unsterblich und der andere sterblich. Dies erinnert uns daran, dass wir sowohl Mensch als auch Seele sind und dass es wichtig ist beiden Seiten zu pflegen und zu lieben.



30. Mai: Neumond in den Zwillingen


Am 30. Mai 2022 schließt der Zwillings-Neumond das Eclipse-Portal und beendet damit die Eclipse-Saison.


Der erste Neumond nach der Eclipse-Saison ist immer wichtig, da er eine Brise frischer Energie und neuer Perspektiven mit sich bringt. Diese ermöglichen es uns, alles, was sich während der Eclipse-Saison entfaltet hat, zu integrieren und uns sicherer zu fühlen, wenn es darum geht, unsere nächsten Schritte nach vorne zu gehen.


Die Energie des Zwilling ermuntert uns unser Wissen zu erweitern.

Dies ist die ideale Zeit, wenn du mit dem Gedanken spielst deine Reiki Praxis auf das nächste Level zu bringen.



REIKI LEHRER Online Kurs


Am 02.06. beginnt der REIKI LEHRER Online Kurs.


Du erlernst alle Reiki Einweihungs-Rituale (Grad 1-3) und wirst Ann-Sophie bei ihren Online Kursen assistieren.


Dabei lernst du den liebevollen Umgang mit Reiki Schülern kennen und wie du deine individuellen Stärken bei der Konzeption deiner Reiki Kurse nutzen kannst.


Im Coaching und ThetaHealing wird Ann-Sophie mit dir gemeinsam an deiner Sichtbarkeit und den ersten Schritten zu deinem öffentlichen Angebot arbeiten.

Im Fokus stehen dabei dein Money Mindset und mögliche blockierende Glaubenssätze.


Weitere Informationen zum Reiki Lehrer Online Kurs findest du hier:



 

KARTENIMPULS im Juni

Jeden Monat ziehen wir eine Karte für euch aus Ann-Sophies Kartendeck "Deine Seele darf leuchten".


Die Karte, welche hier besonders gut zum Thema passt: SEELENVERBINDUNG.


Affirmation: Ich bin dankbar für diese wundervolle Verbindung von Seele zu Seele.


Oftmals haben wir mit Menschen, die uns sehr nahestehen, schon einmal gelebt, und es geht darum, Karma aufzuarbeiten. Wir helfen uns gegenseitig durch all das, was uns widerfährt.


Gemeinsam wachsen wir und durch die Konfrontation mit bestimmten Themen heilen wir.





Ich wünsche euch eine belebte Zeit mit (neuen) Freunden, voller Neugier und prickelnder Lebendigkeit!


Alles Liebe,

Lisa



30 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

4. CHAKRA, ANAHATA